Montag, 2. April 2012

Kleinere Anpassungen

Heute ging ein kleines Update online, das die folgenden Punkte enthält:

Ebay Konten: Aufträge ohne Kaufabwicklung werden nach einer Stunde importiert.

Vergisst ein Käufer die Ebay Kaufabwicklung abzuschließen und bezahlt die Bestellung einfach, wurde die Bestellung bisher nicht in den Rechnungsdruck importiert. Ab jetzt werden auch Bestellungen ohne Kaufabwickung nach einer Stunden importiert. Zahlart und Versandkosten werden nachträglich übernommen, falls die Kaufabwicklung doch noch durchgeführt wird.

Position beim Etikettendruck

Die nächste Etikettenposition beim Etikettendruck wird jetzt automatisch berechnet und vorgegeben. Man kann also ohne großes Nachdenken ein angefangenes Etikettenpapier einfach weiterbedrucken. Der Druck wird einfach mit dem nächsten freien Etikett fortgesetzt.

Zahlungseingang bei abgeschlossenen und gelöschten Bestellungen

Wird ein Zahlungseingang auf eine Bestellung registriert, die abgeschlossen oder gelöscht ist, wird beim Zahlungsimport eine Warnung ausgegeben.

RTF Format für Rechnungen

Rechnungen können jetzt neben PDF auch als RTF (Rich Text Format) ausgegeben werden und danach mit einer Textverarbeitung wie Word weiterverarbeitet werden.
Die Einstellung des Formates  erfolgt unter Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen