Donnerstag, 31. Januar 2013

Artikelbilder auf der Rechnung

Der Layouteditor für Rechnungen und Lieferscheine hat heute zwei neue Optionen bekommen.

Artikelbilder ausgeben

Jetzt kann ein Häkchen bei "Artikelbilder ausgeben" gesetzt werden. Dann werden (wie der Name schon sagt) die Artikelbilder zu den Positionen auf der Rechnung ausgegeben, falls vorhanden:



Position der Rechnungsadresse

Die Position der Rechnungsadresse und des Absenders war bisher fest vorgegeben und orientierte sich an der DIN 5008.

Manchmal hat man ja ein eigenes Briefpapier mit einem Vordruck der Absenderadresse, so dass es erforderlich sein kann, die Position der Adresse zu verändern.
Das ist ab heute möglich. Zwei neue Einstellungen im Layouteditor auf der Seite "Absender & Rechnungsadresse" ermöglichen das Verschieben des Adressfeldes auf beiden Achsen:



1 Kommentar:

  1. Dnke für den Hinweis. Wobei ich es etwas übertrieben finde, auf der Rechnung noch das Artikelbild auszuweisen. Da reicht meiner Meinung nach die Artikelnummer!

    AntwortenLöschen