Donnerstag, 14. November 2013

Rechnungen / Lieferscheine erzeugen überarbeitet

Billbee kann neben Rechnungen ja auch Lieferscheine und Auftragsbestätigungen erzeugen.
Und das auch noch als eine lange PDF Datei, per Email an den Kunden, oder als einzel PDF Dateien in einem ZIP Archiv.

Da diese Möglichkeiten bisher in einem einzelnen Auswahlfeld kombiniert waren, haben viele Benutzer diese Möglichkeiten nicht gefunden.

Seit heute ist das alte Auswahlfeld "Ausgabe" in zwei Felder aufgeteilt:
Auswahl Dokumenttyp:
Auswahl Ausgabeformat:

So dass der ganze "Dokument erzeugen" Dialog jetzt so aussieht:


Außerdem ist es natürlich nach wie vor möglich, mit einem Klick eine Rechnung zu erzeugen:
  • Spalte "Verlauf" einblenden (Mit dem Button "Ansicht")
  • Klick auf das Dokument Icon:



Als letzte Verbesserung sei noch genannt, dass ab sofort der Fortschritt in dem Button "Rechnungen erzeugen" angezeigt wird, falls mehrere Dokumente erstellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen