Mittwoch, 9. Oktober 2013

Billbee: Filtern nach Zahldatum und Zahlart, Aktualisierung der Bestellansicht

Gestern und heute wurden einige kleinere Verbesserungen eingespielt, die sich nach den ersten Tagen Billbee-Betrieb mit vielen Benutzern als noch nicht zufriedenstellend herausgestellt haben:

Aktualisierung der Bestelltabelle nach dem Abruf neuer Bestellungen

Die Liste der Bestellungen wurde bei Billbee nicht automatisch aktualisiert, nachdem ein Abruf von neuen Bestellungen erfolgreich durchgelaufen ist.
Das führte dazu, dass viele Benutzer ihre neuesten Bestellungen nicht sehen/finden konnten.
Das Problem ist jetzt behoben - im Moment wird die Liste komplett neu dargestellt, in Zukunft werden einzelne neue Bestellungen automatisch richtig in die Liste einsortiert und als Neu gekennzeichnet.

Neue Auswahl: Alle bezahlten ohne Rechnung

Über die erweiterte Auswahl auf der Seite Bestellungen ist es seit heute möglich, mit einem Klick alle bezahlten Bestellungen, für die noch keine Rechnung erstellt wurde, auszuwählen:


Probleme mit der ComDirect Bank

Die ComDirect Bank hat ihrer Zugangsparameter geändert. Ein Abruf von Zahlungen war seit gestern nicht mehr möglich. Das Problem ist jetzt behoben.

Filtern nach Zahlart und Zahldatum

Die Liste der Bestellungen hat zwei neue Filter bekommen: Es kann ab sofort nach Zahlart gefiltert und der Zeitraum über das Zahldatum eingeschränkt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen