Freitag, 4. Oktober 2013

Rechnungsdruck wird zu Billbee

Hallo liebe Rechnungdrucker(innen),

passend zum Redesign von DaWanda haben wir uns auch in den letzten Monaten ins Entwicklungslabor zurückgezogen und fleißig an einer brandneuen Version von www.rechnungsdruck.com gearbeitet.

Parallel dazu haben wir uns dazu entschlossen, uns von dem Namen Rechnungsdruck zu trennen, unter anderem, weil die Anwendung ja inzwischen schon so viel mehr kann, als nur Rechnungen drucken :)

Das Ergebnis kannst du ab sofort unter der Adresse www.billbee.de bewundern, ausprobieren und verwenden.
Dein Rechnungsdruck.com Benutzerkonto funktioniert natürlich weiterhin und alle deine Daten, Bestellungen, Artikel und Kunden sind wie gewohnt verfügbar. Es gibt jede Menge neue Funktionen zu entdecken, wie zum Beispiel
  • Direktes Erstellen von Versandscheinen
  • Senden von Rechnungen per Email
  • Anbindung von WISO Mein Büro und Afterbuy
  • Ein Partnerprogramm zur Vermittlung von neuen Benutzern gegen eine Provision
Die werden wir in den kommenden Wochen noch im Einzelnen vorstellen. Außerdem wurde die Bedienung weiter vereinfacht und vereinheitlicht. Um nichts zu verpassen, werde am besten gleich Fan unserer neuen Facebook Seite, auf der wir regelmäßig Neuigkeiten vorstellen werden.

Die alte Seite www.rechnungsdruck.com wird noch einige Zeit online bleiben und danach automatisch auf die neue Adresse www.billbee.de umgeleitet.
Falls du doch noch nicht sofort auf die neue Version umstellen möchtest, kannst du das alte Layout unter Einstellungen / Allgemeine Einstellungen aktivieren.
Beachte aber, dass das alte Layout in absehbarer Zeit deaktiviert werden wird.

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und haben wie immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Ideen.


Viele Grüße, und viel Spaß bei der Nutzung von www.billbee.de wünschen dir 

Jutta und Jan Krause

2 Kommentare:

  1. sieht super aus! gleich ausprobiert...
    ich finde in der bestellübersicht nicht mehr die möglichkeit zu sehen, welche aktionen schon durchgeführt wurden, also z.b. ob die etiketten schon gedruckt wurden oder nicht.
    habe ich etwas übersehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der neuen Spalte "Verlauf" ersichtlich. Die Spalte kann über den Button "Ansicht" eingeblendet werden.

      Löschen